Termine 2019

Stammtisch im Frühjahr

Wie in den letzten Jahren wird auch im Frühjahr wieder ein Stammtisch statt finden. Hauptthema wird die Aufgabenverteilung zur Oldtimermesse Techno Classica sein. Aber auch viele andere Gesprächsthemen werden diesen Nachmittag Platz finden.

Sonntag, 10. Februar um 11.30 Uhr – Haus Eyckmann, Walbeckerstraße 3, 47608 Geldern

Wer nicht zum Stammtisch kommen kann, aber bereits im Vorfeld dazu Ideen hat wie das in der Jahrespost veröffentlichte Thema umgesetzt werden könnte, kann sich gern mit Leoni Pfeiffer in Verbindung setzen. Auch wer gern einmal sein Fahrzeug auf der Messe präsentieren möchte, möge sich bei ihr melden. 

Jedes Clubmitglied ist auf dem Stammtisch gern gesehen und jeder Input gefragt! 

Techno Classica 2019

Die Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff findet in Essen vom 10. bis 14. April statt.

Kommen Sie vorbei auf ein Schwätzchen! Sie finden uns in der "KLASSIK ARENA" im Foyer der Grugahalle, am besten zu erreichen über den (temporären) Eingang Ost.

Weitere Informationen dazu finden sich auf der Webseite des Veranstalters S.I.H.A.

26. Jahrestreffen

Wie immer am Wochenende nach Pfingsten, vom 14. bis 16. Juni, findet es im Oberbergischen Kreis statt. Mit der Jahrespost zu Weihnachten haben alle Clubmitglieder die Meldebögen erhalten.

Weitere Informationen gibt es über die Clubleitung und den Veranstalter.

Classic Gala im Schlosspark Schwetzingen

Auch in diesem Jahr wurden wir eingeladen uns im Rahmen der Classic Gala im Schlosspark vor traumhafter Kulisse zu präsentieren. Die Veranstaltung findet statt vom 30. August bis 1. September 2019.

Bei Interesse sein Fahrzeug dort dem Publikum zu zeigen, in allerlei Automobilkultur zu schwelgen und einen prächtig angelegten Park zu besuchen, bitte direkt Kontakt mit unserem Clubvorstand aufnehmen.

Auch ohne Fahrzeug ist ein Besuch der Veranstaltung sehr zu empfehlen!

Stammtisch im Herbst

Dieser findet statt am 20. Oktober 2019 in Neuss.

Um 11.30 Uhr treffen sich die Interessierten in der Halle des Vorstandes Hermann Herfurtner, Blindeisen Weg 4a, 41468 Neuss.

Retro Classics Cologne 2019

Zum dritten Mal findet diese Veranstaltungsreihe in Köln statt. Vom 14. bis 17. November findet Ihr uns in den Kölner Messehallen.

Wir freuen uns bei dieser Messe dabei sein zu dürfen und wünschen schon jetzt allen Besuchern viel Spaß!

Informationen zu Öffnungszeiten, Tickets, Anreise etc. finden sich auf der Webseite des Veranstalters.

Clubmitglieder, die dort ihr Fahrzeug präsentieren möchten, bei Auf- und Abbau behilflich sein können oder einfach nur die Messe besuchen möchten, melden sich bitte beim Clubvorstand.


Blick auf die nächsten Jahre

Die Jahrestreffen werden in jedem Jahr von einem anderen Clubmitglied ausgerichtet. So wandert dieses Treffen durch ganz Deutschland und bis in die Schweiz. Termin: Das Wochenende nach Pfingsten.

2020 – Walbeck am Niederrhein, Kreis Kleve

2021 – Tübingen, Baden-Württemberg