
8 ¼
Nein, das ist nicht die Uhrzeit, sondern die Bestandsaufnahme unseres Fuhrparks 2025 im wunderbaren Barockgarten am Schloss Schwetzingen.
Warum ¼ für den Peel? Nun, ¼ Zylinder und ¼ Sitzplätze – verglichen mit den „Großraumlimousinen“ um ihn herum. Aber wie so oft – der Kleinste wird am Ende zum Größten und heimst mal wieder einen Pokal ein, der 1. Platz in der Kategorie „Preis der Jury“ machte unseren Hermann sichtlich stolz, auch wenn er bzgl. Preisen viel Erfahrung hat.
Vom Anreisetag mal abgesehen hatten wir schönes Herbstwetter und uns wieder sehr wohl gefühlt im Park. Schöne Gespräche, Anekdoten und viel gute Laune, so lässt es sich aus unserer Sicht am besten zusammenfassen.













Über den Tellerrand geblickt
Wie immer traumhaft schöne Fahrzeuge aller Baujahre, wer hier in der Jury bewerten muss, hat wahrlich keine leichte Aufgabe. Ein Triumph TRX Prototyp von 1950 stahl allen die Schau und wurde BEST OF SHOW prämiert.
Aston-Martin feierte sein 110 Jahre Jubiläum mit vielen Beweisen seiner Klasse.
Adler feierte sogar sein 125stes Jubiläum und auch hier wurden Beispiele der automobilen Baukunst präsentiert.
70 Jahre Alpine und eine sehenswerte Sammlung von Facel Vega sollen nicht unerwähnt bleiben. Und und und…..aber seht selbst:















































