Techno Classica 2016

Kleines Auto - Große Liebe!

Unter diesem Motto präsentierten wir unsere Fahrzeuge auf der 28. Techno Classica in Essen vom 6. bis 10. April 2016.

Schon Sonntags ging es los…

…Vorbereitungen für den Aufbau der Clubpräsentation.

50 qm Boden wurden verlegt und verklebt. Natürlich im passenden Design zu unseren Lieblingen zeigt das Muster viele kleine graue 600er. Zu viert war die Aufgabe in fünf Stunden geschafft und damit alles für den eigentlichen Aufbau ab Dienstag erledigt.

Mit viel Liebe…

…wurde dann ab Dienstag der Stand in Form gebracht. Drei Fahrzeuge finden auf ihm Platz: Der Fiat Multipla mit Hänger in strahlendem Frühlingsgrün in der Taxi-Variante, ein dunkelorangener Fiat mit Faltdach und der Himmelblaue, zu dem auch ein Fernsehbericht auf dem Stand zu sehen ist.

Neben der Rückwand mit vielen großformatigen Fotos von Clubtreffen schweben über dem Stand strahlende Herzballone und machen es nochmals deutlich: Kleines Auto und große Liebe! Wir sind ein lebendiger Club, auch wenn der Altersdurchschnitt mit dem Fiat weiter nach oben geht.

Denn immerhin: Der Clubpräsi kann dieses Jahr auf der Messe nicht anwesend sein, muss er doch seinen runden Geburtstag feiern!

Wir und alle Fiat 600 Freunde wünschen von hier aus alles Gute!

 

 

Es ist vollbracht, fertig ist der Messe-Stand zur Clubpräsentation – die Besucher können kommen!

Wir freuen uns auf das ein oder andere Schwätzchen und auszutauschende Anekdoten während der Messetage in Essen.

 

Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden sich auf der Webseite des Ausstellers Siha.