Re: Kühlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 04 Dezember, 2012 um 18:43:36

Antwort auf: Kühlung von Matthias Pfluger am 03 Dezember, 2012 um 11:25:03:

: Hallo
: Bin neu im Forum und restauriere gerade einen Seat 600
: Bj.63. Meine Frage : Wie wird die untere Luftführungsklappe,hinter dem Kühler,angesteuert . Die Gestänge sind noch vorhanden . Im Kühler unten befindet sich ein Dehnstoffelement und ein Umlenkhebel mit einem Rädchen , wie wird die Verbindung dazwischen hergestellt?

: mfG Matthias Pfluger
Na dann hast Du doch schon fast Alles . Stange von der Klappe in Loch am Hebel und dann Federstahl-Blechklips drann : Ist der Gleiche wie am Gasgestänge . Mußt Du nur noch vorher Überprüfen , ob der Wachsthermostat auch öffnet . Also ausbauen und in heißes Wasser .
Gruß : Horst Neumann




Antworten: