Vergasersockel und mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Antonio am 16 September, 2011 um 10:31:22:

Fahrzeug: Fiat 770s (Seat 600E)
Vergaser: Bressel 28 ICP 10


Hallo,

der Kolben der sich im Vergasersockel befindet und beim Gasgeben heruntergedrückt wird verharrt bei mir dauerhaft in der unteren Position.

Jetzt zu meiner Frage:
Welche Funktion hat diese Vorrichtung die ja durch einen Schlauch Verbindung zum Luftfilter hat?
Meine Vermutung: Abmagerung des Gemisches bei Teillast.
Ist meine Vermutung richtig?

Jetzt eine weitere Frage die vor kurzem Martin schon einmal gestellt hat, aber leider hat uns keiner an seinem Wissen teilhaben lassen ;-) :
Hat der 770s (600E) einen Zündverteiler mit oder ohne Unterdruckverstellung?
Ich habe einen mit Unterdruckverstellung aber am Vergaser (Bressel 28 ICP 10) ist kein Anschluss dafür vorhanden.
Deshalb vermute ich das der Zündverteiler nicht original ist!?

Gruß Antonio




Antworten: