Re: Luftfiltergehäuse Fiat 600/850 Sport


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 22 Mai, 2009 um 18:50:56

Antwort auf: Re: Luftfiltergehäuse Fiat 600/850 Sport von korbi am 20 Mai, 2009 um 23:45:56:

: : Hallo Carsten,

: der Luftfilter passt nur, wenn du auch den Doppel-vergaser vom 850 Sport drauf hast.

: Gruß korbi

Hallo ! Hab da mal eine Frage zum Pandakopf ? Wie läuft das denn ? Der Panda hatte doch 850ccm ,d.h. Brennraum und Hubraum passen nicht übereinander ,wenn die Bohrung beim Panda größer ist : Oder der Motor hat keine Verdichtung ,wenn der Panda den vergrößerten Hubraum über den Kurbelwellenhub bekommt Was habt Ihr gemacht ? Brennraum zugeschweißt ,oder Kopf gewaltig geplant? Berichte doch mal.
Gruß : Horst




Antworten: