Besonders schickes Lenkrad mit Hupenring. Foto: Leoni Pfeiffer, 2014
Fiat 770 S - für Seat in Spanien. Foto: Leoni Pfeiffer, 2009
Fiat 770 S - für Seat in Spanien. Foto: Leoni Pfeiffer, 2009
Mit Spaß auf Ausfahrt. Foto: Leoni Pfeiffer, 2008
Mit Spaß auf Ausfahrt. Foto: Leoni Pfeiffer, 2008

Der 600er in den Medien

Unser Liebling findet sich ab und an in der Presse, nicht nur zu unseren Clubtreffen. Aber auch bei Sozialen Netzwerken, in verschiedenen Werbungen, Musikvideos und ähnlichem findet er sich immer wieder.

Haben Sie ihn auch irgendwo entdeckt?

Werner und sein Liebling

Clubmitglied Werner und sein himmelblauer Liebling haben es ins Fernsehen geschafft. Der Sender n-tv interviewte und filmte die beiden für "PS - Das Automagazin".

1955 erblickt der Fiat 600 in Italien das Licht der Welt. Im Laufe der Jahre verkauft sich der Kultwagen Fünf Millionen Mal und begründet den Erfolg der Marke Fiat in den 50er- und 60er-Jahren.
"PS - Das Automagazin" trifft einen Fan des 600er, der bis heute von seinem Oldtimer schwärmt.

Über diesen Link kommt Ihr zur Mediathek des Senders und den Beitrag.

Genau hinsehen…

…muss man bei der Werbung von Dr. Oetker schon, aber da ist er! Drei Sekunden Ruhm für einen 600er in knalligem Orange-Rot passend zum Farbkonzept des Spots für die Kleinen Kuchen – wie man wohl zu dieser Assoziation kam? 

 

 

My Immortal

Im Musikvideo der Gruppe Evanescence räkelt sich die Sängerin auf dem Dach eines 600er zu den melancholischen Klängen.

Music video by Evanescence performing My Immortal. (C) 2004 Wind-Up Records, LLC

 

 

Und?

Auch irgendwo einen 600er entdeckt?

Dann bitte einfach Bescheid geben, wir würden uns freuen es hier zu veröffentlichen.

Einfach per Email melden oder über das Kontaktformular.