Fiat 770S/Seat 600D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Jean Pierre am 03 April, 2007 um 17:38:19

Hallo, ich bin Händler für Oldtimer und Restauriere auch selbst. So jetzt ist ein Fiat 770s/Seat 600d in meinen Besitz übergegangen. Da ich ihn echt lustig finde und meine Freundin auch bleibt dieser nun neben meiner DS im Eigenbesitz. So da es der 1. Fiat ist nun meine Frage: kann mir jemand eine adresse nennen wo man Blechteile bekommt? Habe zwar im Netz etwas gefunden ,aber vielleicht habt ihr einen guten Tipp. Es müssen auf jedenfall die Bodenbleche neu und hinten beide Kotflügelecken und eigentlich auch die Radläufe hinten, weiterhin ist die linke Stoßdämpferaufnahme hin. Ok er ist danach noch nicht top aber für den Tüv reicht es erstmal. Grüße aus Dresden



Antworten: