Re: Orginalfarben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Remig Maidel am 29 November, 2004 um 19:55:37

Antwort auf: Re: Orginalfarben von Herbert Rixen am 13 Juli, 2004 um 15:26:58:

Hallo Richard,
ich brächt ach deine Hilfe wegen der Farben. Ich restauriere gerade eien 600er BJ 63. Es ist ei Sondermadel mir Doppelreihigen Zierleisten. Die Grundfarbe ist Weiss und das Dach und der Bereich zwischen den Leisten ist blau.
Kannst du mir helfen.

Gruss Remig


: Ich bin im Besitz einer Liste, die die Farbnummern und Farbnamen beinhaltet, in denen der Fiat 600 in den einzelnen Jahren ausgeliefert wurde. Bei Beadrf bitte bei mir melden.


: : Hallo Freunde des 600er,
: : bin gerade dabei einen 600er zu restaurieren und möchte ihn in einem Originalfarbton lackieren lassen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die originale Farbangabe seines Fahrzeuges nennen könnte. Vielleicht hat auch wer eine Liste über Farben, in denen der 600er ausgeliefert wurde.
: : Danke
: : Peter




Antworten: