Re: Technoclassica Essen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Gerhard M am 21 Maerz, 2007 um 21:11:50

Antwort auf: Re: Technoclassica Essen von Klaus Kleber am 20 Maerz, 2007 um 08:36:49:

: : Wir sind in diesem Jahr nicht wie unser lieber Harry angegeben in Halle 7. Man hat uns zu den anderen italienischen Clubs in die Halle 4 verfrachtet.Aber auch dort freuen wir uns auf alle Besucher.

:
: : : Wer ist denn von euch in Essen anzutreffen? besuche selbstverständlich auch den Stand der Fiat600Freunde

: Hallo zusammen,
: uns von der ABARTH-IG hat man in die Galeria verfrachtet, weg aus unserer geliebten Halle 4. Vielleicht stehen wir ja Wand an Wand. Man sieht sich. Viele liebe 600-er Grüße, Klaus


Danke für den Hinweis.Das erspart unnötiges laufen um euch zu finden.Laufen wird man ohnehin schon genug an diesem Tag.
Gruß G.Mensen





Antworten: