motor tuning/umbau fiat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von carlo am 30 Januar, 2007 um 22:40:03

hallo leute,hier mal ein paar dumme fragen von einem bislang fast ahnungslosem..."demnächst" 600er fahrer!

habe vor mir einen 600er zuzulegen,ihn selbst zu restaurieren und vor allem ihm etwas mehr temperament einzuhauchen.

von daher meine frage..(puristen,werden jetzt bestimmt die nase rümpfen)...welche motoren passen in den 600er?
127er?, A112? welche modelle? auch die 70hp?

oder gibt es tuningteile für den originalmotor?

lässt sich soetwas (bei entsprechender bremse/fahrwerk) eintragen?

kann mir jemand internetadressen o.ä. nennen,wo ich mich speziell zu diesem thema informieren kann?

erstmal besten dank u. sonnigen gruß carlo



Antworten: