Re: Jungla 600 Zulassung oder Verkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Hermann Herfurtner am 23 Januar, 2007 um 20:57:00

Antwort auf: Jungla 600 Zulassung oder Verkauf von Fritz am 08 Januar, 2007 um 14:47:38:

Hallo:
wie im Club bekannt,habe ich und der Clubpräsident einen bereits zugelassenen Jungla und können sicherlich helfen.
meine Tel.Nr. ist :0172-2011494
Hilfe !
Gruß
Hermann


: Ich habe mir einen JUNGLA 600 (offener Kübelwagen mit Verdeck) gekauft. Er hat italienische Papiere und soll in "D" zugelassen werden. Ich habe noch geringe Reparaturen: Bremse Blech und Verdeck zu machen.
: Wer hat Erfahrung damit (event. deutsche Briefkopie gegen Bezahlung) oder ist mir bei der ET-Beschaffung behilflich. Sollte alles zu kompliziert werden, überlege ich mir den Verkauf des teilreparierten Fahrzeugs.
: Ich bin für jeden Hinweis dankbar!





Antworten: