Re: restaurierunghilfe karroserie seat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von F. Brauner am 04 November, 2006 um 14:47:03

Antwort auf: restaurierunghilfe karroserie seat 600 von toni am 15 Oktober, 2006 um 23:02:09:

Hallo, ich habe einen Fiat 600 D, Baujahr 1959, mit Selbstmördertüren, der komplett zerlegt ist.
Die Karosserie ist komplett geschweißt mit neuen Teilen, wie z.B. Kotflügeln, Bodenblechen, Radläufen, Einstiegen, usw. und sie ist Sand- und Trockeneisgestrahlt außen, innen und unten.
Wenn Interesse, bitte Kontakt aufnehmen.

: hi fiat 600 freunde
: habe ein seat 600 und möchte in gerne restaurieren habe schon viele blechteile besorgt wie kotflügel,frontblech,aussen-und innenschweller,beide bodenbleche.Wer kennt eine karrosseriewerkstatt auch im ausland wie polen damit die restaurierung nicht zu teuer wird oder einen tipp.Danke im voraus.
: Wenn auch ein 600 mit nicht viel karrosseriearbeit habt bitte anbieten!





Antworten: