Spaß/Felgen/Oel+Wasserkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Ingmar am 18 Oktober, 2006 um 19:09:14

Hallo, hier mal wieder eine Meldung von mir, die einmal aus drei Teilen besteht. Auch noch einmal vielen Dank an die Hilfen aus dem Forum, z.B. an Richard und Peter.
Hier der Spa: in einem Videoclip auf Metacafe ist ein richtig guter Fiat 600-Fahrer zu sehen. In einer naßglatten Kurve meistert er im Gegensatz zu einigen Verkehrsteilnehmern in wesentlich moderneren Vehikeln die Situation. w w w .metacafe.com , dort suchen lassen nach accident corner.

Felgen: leider hat ein Könner seines Werkes beim Strahlen zwei CampagnoloFelgen von mir hingerichtet. Die Ventillöcher sind stark oval geworden. Lassen sich solche Magnesiumfelgen noch reparieren? Hat jemand Ersatz, der nicht schon teilweise zu Staub zerfallen ist? 6J x 13 ET 12,8 wäre der optimale Ersatz.

Kühler: suche einen kombinierten Oel/Wasserkühler für einen 1000TC. Wer macht so etwas, liegt eventuell noch so ein tolles Teil im Keller?

Vielen Dank für Tipps !

Die Restauration des Seats (möchtegern Abarth 1000TC) zieht sich noch viel länger hinaus, als ursprünglich geplant. Alles ist schlimmer als gedacht. Finanziell ist auch leider kein Ende abzusehen, aber es gibt keinen Weg mehr zurück. Vor dem Baurat muß er aber im nächsten Frühjahr wieder auf die Straße. Vielleicht ja auch mit einem neuen Frontkühler.

Gruß, Ingmar



Antworten: