Fiat Multipla für TV-Bericht gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Frank Olschewski am 26 Mai, 2006 um 17:40:11

Liebe Fiat-Freunde,
anlässlich des 50. Geburtstages des Fiat Multipla möchte ich gerne einen Fernsehbeitrag über dieses doch recht außergewöhnliche Fahrzeug realisieren.
Dazu habe ich bereits auf dem Klubstand auf der diesjährigen Techno Classica mit einigen Mitgliedern gesprochen - eine Person mit einem Multipla war jedoch nicht anwesend. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ein Klubmitglied einen fahrbereiten und restaurierten Multipla besitzt und ein zweites Modell soeben begonnen hat zu restaurieren.
Gerne würde ich mit dem Eigentümer dieser beiden Multiplas (wenn es denn richtig vermittelt wurde) in Kontakt treten.
Telefonisch bin ich unter 02233 - 96 36 123 erreichbar - oder per E-Mail Frank-Olschewski@tvtmedia.de
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Frank Olschewski



Antworten: