Kupplungswelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Joachim Schiller am 26 April, 2006 um 09:08:16

Hallo, ich möchte beim Umbau meines 600ers auf einen a112-Motor eine verstärkte Kupplung einbauen, also nicht das ganze Geraffel mir Anlasserkranz umbauen, etc. Um später ein größeres Angebot an gebrauchten getrieben nutzen zu können, dachte ich, ich könnte die Kupplungswelle 20Z auf das Getriebe mit der Welle 6Z bauen. Die Welle ist ja geteilt und durch Muffe und Spannstift verbunden. Nun meine ich mich dunkel an eine Abbildung erinnern zu können, nach der die Welle antriebsseitig, wie abtriebsseitig die gleiche Anzahl Zähne hat. Hat Jemand einen Ersatzteilkatalog und kann mir helfen? Bitte keine geldwerten Werkstatt-Angebote! Ich hoffe auf Hilfe unter Fiat600Freunden. Vielen Dank im Voraus. Joachim Schiller
C:\Dokumente und Einstellungen\Hajo\Eigene Dat



Antworten: