Bitte Briefkopie für Fiat 600 1. Serie - sehr dringend !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael Hroch am 24 Maerz, 2006 um 13:23:32

Hallo,

ich hole morgen meinen 600er Fiat Bj. 58 (also 1. Serie ab). Der hat aber leider nur tschechische Papiere, so daß ich zwecks Zulassung eine KFZ-Brief-Kopie eines gleichen Fahrzeuges brauche (ich lasse das Auto auf meine rote Sammlernummer zu, daher brauche ich vermutlich nicht zum Tüv und mir dort ein Datenblatt zu holen. Ich hab die Vorgehensweise schon mit der Zulassung besprochen).

Für die Zusendung per Fax: 08152-967797 oder Mail: moonshiner@t-online.de wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht kann ich Euch im Gegenzug in Fragen zum 124er Spider oder Laverda SF 750 weiterhelfen.

Ciao

Michael



Antworten: