Re: Zündschloß mit Lenkschloß?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Joachim Schiller am 20 Februar, 2006 um 23:22:18

Antwort auf: Zündschloß mit Lenkschloß? von Robert am 20 Februar, 2006 um 12:24:54:

Hallo Robert, ich habe letztes Jahr im Mai einen SteyrFiat600D mit frischem Pickerl in Österreich gekauft. Die TÜV Vollabnahme hat er erst im 2. Anlauf bekommen, allerdings wegen Rost und einem verschlissenem Lenkbock und einigen fehlenden Angaben im österreichischem Brief; die Höchstgeschwindigkeit und die Auspufflautstärke waren nicht angegeben. Erst nach Reparatur und Vorlage eines 1960er NSU Fiat Jagst Datenblattes aus dem gleichen Bj. erhielt er die Plakette. Nach einem Zündschloß hat keiner gefragt! Einfach nur vergessen? Ich erinnere mich, daß früher bei ganz alten Enten eine Kette mit Schloß reichte.
Viele Grüße
Joachim Schiller



Antworten: