Re: Kühlermaske


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 11 Februar, 2006 um 15:22:42

Antwort auf: Kühlermaske von Philipp Scholz am 07 Dezember, 2005 um 14:10:44:

: Hallo, ich suche eine Kühlermaske vom 850 TC. Das mit den schmalen ausläufern an der Seite. Kann auch ruhig ein Repro-Teil sein. Habt da vielleicht jemand ne Bezugsadresse?

Hallo Philipp,
ja das mit gmr-racing (Guy Moerenhout) in Mortsel/Belgien ist so eine Sache. Die GFK-Teile haben polnische Qualität. Warum in die Ferne schweifen, wenn bei der COPPA-MILLE die Teile aus der Clubboutique zu beziehen sind ? Wir haben alle GFK-Teile auf Lager, die je für einen 850 TC - 1000 TC/R hergestellt worden sind. Die Teile sind in bester deutscher Bootsbauerqualtität hergestellt, passgenau und in einer lackierfähigen Oberfläche. Die von dir gesuchte Kühlermaske mit den schmal auslaufenden Enden (gem. FIA-Anhang K < Bj.65) kostet 145 EUR plus Fracht. Bei Interesse bitte melden unter AbarthCoppaMille@aol.com oder 02151-316792.

Gruss Klaus Kleber
Promoter ABARTH-COPPA-MILLE



Antworten: