Dank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Joachim Schiller am 08 November, 2005 um 21:30:24

Hallo liebe 600er Freunde, mein SteyrFiat600D 50PS-Projekt in Avorio 222 muß leider ab dem Wochenende aus gesundheitlichen Gründen für 3 Monate ruhen. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken : für die freundliche Aufnahme in diesem Club, für die Tipp´s von Jakob Hammer und Harry Meffert, für die fachkundige Unterstützung von Klaus Kleber, für den geliehenen Lichtmaschinenhalter von Manfred Klingelhöfer der mir ermöglichte diese Saison durchzufahren. Ich hoffe Ihr seht mich trotz der Schaffenspause im nächsten Jahr wieder, allerdings dann nicht mehr mit dem häßlichen grünen Frosch, sondern mit einem stolzen Schwan in hell Elfenbein. Ein Tipp noch an dieser Stelle für die Leute, die eine Abarth Blattfeder in ihr Auto bauen wollen: Die Fa. Kloos OHG in Wuppertal, Tel.:0202/715574 schmiedet mit großer Sachkenntnis in der Autofedernanfertigung kalt für kleines Geld diese Feder auf eine Spreizung von etwa 100mm; dann liegt er schön tief, der Kleine.
Viele FIAT Grüße aus Attendorn
Joachim Schiller



Antworten: