Re: seat 600 D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Frank am 18 September, 2005 um 11:05:03

Antwort auf: seat 600 D von wolfgang am 27 August, 2005 um 13:58:07:

Hallo Wolfgang,
leider bin ich in der selben misslichen Lage, wie Du: ich habe 2 Seats spanischer Herkunft; einmal BA448419 und einmal BA493783, wobei letzterer der augenscheinlich Ältere ist. Für Ersteren habe ich spanische Papiere, ich glaube Bj 1967 (kann ich im Moment nicht einsehen). Da ich einen der beiden zur Zeit restauriere wäre ich ebenfalls an einer entsprechenden Briefkopie interessiert (Kostenerstattung selbstverständlich). Vielleicht könntest Du mir auch mal die Vorgehensweise der Zulassung schildern, da ich sowas noch nie gemacht habe.
Da ich für den älteren Wagen gar keine Papiere habe, würden mich auch einige Bilder und bauliche Details Deines Fahrzeugs interssieren, um das Baujahr eingrenzen zu können.
Was ich jedoch weiß ist, dass Seat in Spanien immer die ausgelaufene Serie der Fiats poduziert hat, also auch noch Selbstmördertüren, als es die in Italien nicht mehr gab.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Frank



Antworten: