seat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 26 August, 2005 um 17:33:46

hallo.
habe kürzlich einen seat 600 D gekauft. fahrzeug wurde 1990 aus spanien importiert und steht seitdem in einer garage. bis auf ein paar kleine schönheitsfehler ist der wagen absolut ok und läuft auch gut.
leider habe ich für das fahrzeug keinerlei papiere oder unterlagen ausser ein spanisches zulassungspapier.
bei dem wagen handelt es sich um ein modell mit den sogenannten selbstmördertüren und in den spanischen papieren ist eine erstzulassung von 18.3.1969 eingetragen.
die fahrgestellnummer lautet BA-421408.
meine frage: ist das baujahr 1969 korrekt oder kann jemand aus der fahrgestellnummer was anderes rausfinden weil ich gehört habe das fahrzeuge mit diesen türen vorher gebaut wurden, ebenso wäre eine briefkopie und technische unterlagen mit allen daten wie reifen - motor- gewicht ect. sehr wertvoll für den tüv. ich werde natürlich alle unkosten ersetzen. vielleicht kann mir jemand helfen.
mfg




Antworten: