Re: Jagst ohne Klappdach?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Andre Broekhof am 02 Juli, 2005 um 22:02:21

Antwort auf: Jagst ohne Klappdach? von paul budde am 12 Juni, 2005 um 21:52:43:

Hallo Paul,

Der Jagst hat kei Rolldach, aber woll ein Schiebedach. Auch waren sie naturlich mit einem
normalen Dach. Fiat hat in verschiedene Lande ihren Wagen gemacht und hat sie mit Klap-, Schiebe- und Rolldach gemacht.
P.s. Ich besitze einem Neckar Jagst 770 aus 1966
mit einem Schiebedach und wird dann Jagst 2 genannt.

Andre Broekhof
Holland

: Guten Abend zusammen
: Ich bin zum ersten Mal auf dieser wirklich gut gelungenen Seite.
: Habe auch gleich eine Frage, die uns im Familienkreis wirklich interessiert.
: Das erste Auto meiner Frau war ein Jagst, ihrer Beschreibung nach mit großer Sicherheit ein Jagst des Baujahres ab 1960, also mit 770 ccm Motor. Meine Frau ist sich aber total sicher, dass ihr damaliger Jagst kein Rolldach hatte. Gab es wirklich Jagst Modelle ohne Rolldach, es war doch angeblich serienmäßig.
: Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
: Paul Budde





Antworten: