Re: Kabelbaum-770S Baujahr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Jörg Weise am 20 Oktober, 2004 um 08:54:09

Antwort auf: Re: Kabelbaum-770S Baujahr? von Malte am 19 Oktober, 2004 um 09:56:01:

Hallo Malte,

der Wagen steht leider hier nicht in Hannover. Herbert Rixen wollte mir schon Scans von Schaltplänen für einen 70er 770S zur Verfügung stellen. Trotzdem Danke fürs Angebot. Auf Deine Einladung würde ich trotzdem gerne zurückkommen.

Gruss
Jörg

: Hallo Jörg,

: kannst Dir auch gerne mal die geänderten Kabelfarben aufschreiben und nach Wunstorf rauskommen. Wäre ja um die Ecke. Ich habe auch noch ein paar unterschiedliche Schaltpläne und zwei 600er.

: Gruß
: Malte


: : Hallo Herbert,

: : danke für Deine schnelle Reaktion. Folgende Merkmale hat mein 770S:
: : Fabriknummer BE-024667
: : Erstzulassung 29.Juli 1970
: : Motornummer DA-443899

: : ich hoffe, von der Fabriknummer kann man auf das exakte Baujahr schließen.
: : Wäre klasse, wenn Du dafür den entsprechenden Schaltplan noch hättest.
: : Selbst versierte KFZ-Mechaniker sind schon am verzweifeln.

: : Dann ist's kein allzu weiter weg mehr das gute Stück auf die Straße zu
: : bringen.

: : Grüße aus Hannover
: : Jörg Weise
: : : Hallo Jörg,

: : : welches Baujahr hat dein 770S? Da gab es einige Änderungen gerade in den letzten Jahren. Ich habe einige der letzten Schaltpläne eingescannt vorhanden.

: : : Herbert

:
: : : : Hallo liebe 600er-Freunde und Schrauber, nach etlichen Jahren neigt sich die Restaurierung meines 770S dem Ende entgegen. Leider haben wir ein Problem mit dem Kabelbaum, da die Farbcodes aus dem Werkstatthandbuch des 600D offensichtlich nicht mit dem 770er übereinstimmen. Weiss jemand von Euch Rat (passendes Werkstatthandbuch oder Anleitung)? Vielen Dank im Voraus und Gruss Jörg Weise




Antworten: