Re: Seat Wiederbelebung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Herbert Rixen am 27 September, 2004 um 09:27:36:

Antwort auf: Seat Wiederbelebung von Frank Stein am 26 September, 2004 um 13:29:35:

Hallo Frank,

na dann mal viel Spass mit der Restauration. Es lohnt sich auf jeden Fall und zu den Clubtreffen bist du natürlich auch dann willkommen, solange du noch eine Baustelle in der Garage hast. Vielleicht macht es gerade dann Sinn, zu einem unserer Treffen zu kommen. (Erfahrungsaustausch und so...) Schliesslich sind die meisten Clubber da irgendwann mal durch.
Zu deiner Frage: Die Serie BA des Seat 600 war der Seat 600 D, von dem etwas mehr als 300000 Stück zwichen 1963 und 1970 produziert wurden.
Das Baujahr kannst du etwas weiter eingrenzen, wenn du berücksichtigst, das der Wagen ab 1968 hinten angeschlagene Türen hatte.





Antworten: