Seat Wiederbelebung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Frank Stein am 26 September, 2004 um 13:29:35

Hallo 600er Freunde,
Habe seit geraumer Zeit 2 Seats in der Garage, leider aber eigentlich keine Zeit sie zu restaurieren. Es geht also nur voran, wenn der Virus sich voll entfaltet und ich nicht anders kann....Neulich war es mal wieder soweit und ich habe bei einem die Tür geschweißt und den Heckbereich zerlegt - trauriges Bild. Irgendwie war er wohl in der spanischen Wüste zu Hause. Naja, auf jeden Fall stellen sich viele Fragen. Wer wäre bereit mit Tipps und Infos weiter zu helfen?
Wer kann mir sagen, um was für eine Variante des Seat es sich handelt, da ich keinerlei Papiere besitze. Die Fahrgestellnr. lautet BA 493 783.
Würde mich über Kontakte und Kommunikation freuen, und irgendwann endlich auch mal mit Fahrzeug einem der Treffen erscheinen.
Frank


Antworten: