Re: Fiat 600 Cabriolimousine Jagst Bj 60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Alfons1972 am 25 September, 2013 um 21:52:25

Antwort auf: Fiat 600 Cabriolimousine Jagst Bj 60 von J A zu Verkaufen am 16 September, 2013 um 18:17:48:

ein echt schönes Fahrzeug, gefällt mir gut. Leider komme ich als Käufer nicht in Frage, weil ich schon einen 600er Jagst aus dem gleichen Baujahr habe und das Budget begrenzt ist. Nur ist der Zustand meines 600ers nicht so gut ;-)

Aber dürfte ich nach ein paar Fotos und Infos fragen? Mir fehlt nämlich einiges an Infos. Speziell interessieren mich die Unterschiede zwischen Jagst und "Italiener"... von Scheinwerferringen angefangen bis zum Zündverteiler...

p.s. ich werde versuchen, als Gewinner in Frage zu kommen, falls es so weit kommt... ;-)




Antworten: