Re: Fahrzeugscheinkopie Fiat 850tc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Dirk am 11 September, 2013 um 13:30:27

Antwort auf: Re: Fahrzeugscheinkopie Fiat 850tc von Matze am 11 September, 2013 um 07:15:44:

Moin Matze,

Ich komme gerade vom TÜV mit meinem 850 TC Replika....wahrscheinlich mit genau Deinen Eckdaten ;-)

Falls Du noch eine Kopie brauchst, schicke mir doch Deine Mailadresse....

Gruß

Dirk


: : : Hy Leute

: : :
: : : Hat mir einer von euch eine Kopie von einem abarth 850tc Fahrzeugbrief oder Schein wenn ja wäre Super wenn ihr mir dem zumailen könntet.

: : :
: : : MfG

: :
: : :
: : : Matze

: : Hi Matze

:
: : brauchst du von einem 850 tc Original oder ein Replika weger der Eintragung?

: Hey

:
: Da ich auch nur einen Replika aufbaue langt mir der auch Hauptsache der TÜV sieht des mit den 850 ccm und den annähernd 52 ps ebenso wie die anderen teile die so verbaut werden

:
: MfG

: Matze





Antworten: