Re: Fahrzeugscheinkopie Fiat 850tc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Matze am 11 September, 2013 um 07:56:06:

Antwort auf: Re: Fahrzeugscheinkopie Fiat 850tc von Toni am 10 September, 2013 um 20:38:21:

: : Hy Leute

: :
: : Hat mir einer von euch eine Kopie von einem abarth 850tc Fahrzeugbrief oder Schein wenn ja wäre Super wenn ihr mir dem zumailen könntet.

: :
: : MfG


:
: :
: : Matze

: Hi Matze


: brauchst du von einem 850 tc Original oder ein Replika weger der Eintragung?


Hey
Da ich mir auch einen Replika aufbaue langt der bestimmt möchte halt das der TÜV sieht das ein 850 ccm motor mit 52 ps verbaut ist und das die diversen anderen Umbauten auch kein Problem darstellen wie zum Beispiel bremsanalge vorne etc

MfG


Matze




Antworten: