Re: Unterschiede kleine vs große Scheinwerfer im 600 bzw. 600D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter es am 03 September, 2013 um 10:32:53

Antwort auf: Re: Unterschiede kleine vs große Scheinwerfer im 600 bzw. 600D von Alfons1972 am 02 September, 2013 um 17:21:47:

: Danke für Deine Rückmeldung, Richard!
: Das hilft mir schon mal weiter.

: Das mit dem Jagst-Ziergitter an der Front weiß ich. Ich weiß auch, dass die Rücklichter anders waren (der Alusockel ist nach unten hin länger). Siehe das Foto im Link unten.
: Auch vermute ich andere Innenausstattungen. Ich habe noch ein paar Teile in rot-weiß, auch habe ich noch hintere Seitenverkleidung in schwarz-weiß (sind übrig).

: Die Glasscheiben sind auch mit "DELOG-HARTGLAS Liz. Sicurit" beschriftet.
: Zwischenzeitlich ist die Entscheidung gereift, dass ich ihn möglichst original als Jagst aufbauen will. Darum frag ich nach den Unterschieden.

: Neulich war ein echt schöner blauer Jagst hier (und bei mobile.de etc.) angeboten worden. Der hatte auch die Rücklichter, die ich habe.

: über weitere Hinweise, Teileangebote etc. würde ich mich freuen!
Hätte noch einen neuen Jagst Verteiler(Bosch) abzugeben, außerdem einen neuen Zylinderkopf für den "Aöten" Fiat




Antworten: