Re: Unterschiede kleine vs große Scheinwerfer im 600 bzw. 600D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Alfons1972 am 02 September, 2013 um 17:21:47

Antwort auf: Re: Unterschiede kleine vs große Scheinwerfer im 600 bzw. 600D von Richard Granzer am 01 September, 2013 um 23:12:45:

Danke für Deine Rückmeldung, Richard!
Das hilft mir schon mal weiter.

Das mit dem Jagst-Ziergitter an der Front weiß ich. Ich weiß auch, dass die Rücklichter anders waren (der Alusockel ist nach unten hin länger). Siehe das Foto im Link unten.
Auch vermute ich andere Innenausstattungen. Ich habe noch ein paar Teile in rot-weiß, auch habe ich noch hintere Seitenverkleidung in schwarz-weiß (sind übrig).

Die Glasscheiben sind auch mit "DELOG-HARTGLAS Liz. Sicurit" beschriftet.
Zwischenzeitlich ist die Entscheidung gereift, dass ich ihn möglichst original als Jagst aufbauen will. Darum frag ich nach den Unterschieden.

Neulich war ein echt schöner blauer Jagst hier (und bei mobile.de etc.) angeboten worden. Der hatte auch die Rücklichter, die ich habe.

über weitere Hinweise, Teileangebote etc. würde ich mich freuen!



Antworten: