Re: Sitze ausbauen und Verriegelung bauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter es am 29 August, 2013 um 20:29:39

Antwort auf: Re: Sitze ausbauen und Verriegelung bauen von Mezger am 28 August, 2013 um 19:57:00:

: Hat denn noch keiner seine Sitze ausgebaut von Euch ??
Also: Wenn noch vorhanden ange Feder unter dem Sitz aushaken. Auf die Rücksitzbank setzten sitz nach vorne, dann kann man sie sehen. Auf den Sitz setzten und mit dem Arsch naoh vorne schieben, bis er aus der Schiene springt.Oder auf die hintere Sitzbank setzen und den Sitz nach vorne schieben. Hintere Sitzfläche einfach hochheben und nach vorne wegziehen. Hintere Lehne nach vorne klappen und die beiden 6er Schrauben aus dem Klappscharnier entfernen, falls noch vorhanden. Scharnier mit einem Schraubendreher etwas spreizen, dann ist die Lehne draußen. Besorg dir mal ein bißchen was zum Lesen über das Auto.(Jetzt helfe ich mir selbst/Werkstatthandbuch/Ers.Teil Katalog)Solche Kleinigkeiten stehen da drin und noch vieles mehr daß man wissen sollte, wenn man sich mit diesem Hobby beschäftigen will. Wünsche dir viel Erfolg!




Antworten: