Unterschiede kleine vs große Scheinwerfer im 600 bzw. 600D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Alfons1972 am 29 August, 2013 um 11:14:45

ich habe einen 1960er 600er (633ccm) Jagst.

Da ich mit der Materie noch nicht so fit bin, wollte ich mal nach den Unterschieden an den Scheinwerfern fragen.
Ich meine, ich hätte was mit 13,5cm und 17cm Durchmesser gelesen. Aber wie unterscheiden sich die Kotflügel/Frontmaske?.
Kann ich einen beliebigen Kotflügel (also auch vom D) verwenden (und nur einen anderen Scheinwerfertopf einschweißen), wenn ich tausche oder muss dieser einer für den frühen 600er sein? Und beim Frontblech?

welche Scheinwerferringe gehören drauf (fehlen bei mir)? Hatte der Jagst andere als der italienische 600er? Bei den Rücklichtern gibt's ja wohl auch Unterschiede...

Ich wäre außerdem froh, wenn ich irgendwelche Infos zu den Unterschieden zwischen Jagst und Italiener bekommen könnte und danke für Eure Antworten!



Antworten: