Re: Benzintank Seat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter es am 26 August, 2013 um 21:14:38

Antwort auf: Benzintank Seat 600 von Mezger am 26 August, 2013 um 19:00:30:

: Hallom
: mein Tank ist in den letzten Jahren Standzeit leider sehr in Mitleidenschaft geraten. Welche Möglichkeiten gibt es, passt eventuell von anderen Modellen (Fiat 500,..) der Tank, auf was muss geachtet werden?
Paßt nur einer vom 600er, entweder der breite oder der Kleine hohe.Mach ihn galvanisch sauber: Clohrreiniger 1:3 mit Wasser mischen. 1 Anode gut isoliert in eins der Löcher stecken. Minus von einem Ladegerät an den Tank, plus an die Anode.Nicht zuviel Power! 5A genügen Der Rost und Dreck löst sich von Alleine. Schlimmstenfalls mehrmals machen. Habe es gerade mit einem 850er Tank geamcht, kann dir Fotos senden. Nicht beschichten! Habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Vom Profi gemacht und alles löst sich ab.
: MfG
: Mezger





Antworten: