Re: Zastava/Fiat600 Scheibenwaschanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Matze am 24 August, 2013 um 07:31:52:

Antwort auf: Zastava/Fiat600 Scheibenwaschanlage von Simon am 20 August, 2013 um 23:38:45:

: Hallo zusammen,
: Ich habe bei meinem Zastava 750 im Innenraum einen Knopf zum pumpen des Wassers für die Scheibenwaschanlage. Der Schlauch ist leider nicht angeschlossen und ich finde keinen Wasserbehälter.

: Kann mir jemamd verraten, wo dieser versteckt ist, ansonsten müsste ich selber einen basteln.

: Vielen Dank für die Hilfe!

: MfG Simon

Hy Simon


Als ich bin zwar selber noch beim restaurieren vom 600 aber wenn er annähernd so aufgebaut ist wie mein 500 dann sitzt der Behälter vorne beim Tank mit drin und das IST nur so einer meist blauer Beutel.


Hoffe ich konnte dir helfen

MfG


Matze





Antworten: