Re: Nockenwelle ausbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Matze am 16 August, 2013 um 17:10:15:

Antwort auf: Re: Nockenwelle ausbauen von Horst Neumann am 16 August, 2013 um 11:21:02:

: : Hallo Künstler bleib bitte bei deinem Beruf aber trotzdem ein Rat haue hinten ordentlich drauf dann brechen die Nockenwellen - Zähne ab dann könnte die Welle raus gehen Gruss Rusepp

: :
: : : Habe eine frage und zwar ist mein motor schon soweit zerlegt und liegt frei aber wie bekomme ich die Nockenwelle raus vorne rausziehen wo des kettenrad sitzt geht nicht und hinten raus ja auch nicht ?

: : :
: : : Danke schonmal für eure Antworten

: : :
: : : MfG

: : :
: : : Matze

: War irgendwie ganz einfach ! Kettenrad weg , irgendwo vorne war ne Stiftschraube , rausdrehen , Nocke nach vorne ( Steuerkastenseite ) rausziehen inclusive vorderes Lager . Die anderen lass mal schön drinn !
: Gruß . Horst

Hey Horst

Danke also mir Lager des wollte ich wissen :) dann geht des doch raus.

@ rusepp

Danke ich bleib ja bei meinem Job als Kfz-ler und danke ich bing meinen motor schon so hin und auf so dumme Antworten kann jeder hier im Forum verzichten.

Falls es nicht weißt ein Forum ist dafür da Leute zu helfen und nicht um ihnen blöde Ratschläge zu geben.


MfG

Matze



Antworten: