Re: Zastava 750 = Fiat 600/500


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Matze am 07 August, 2013 um 19:28:39:

Antwort auf: Zastava 750 = Fiat 600/500 von Simon am 07 August, 2013 um 15:56:15:

: Hallo zusammen,
: Ich bin etwas verwirrt, da ich ständig neue Meinungen höhre.
: Ich habe eine Zastava 750 Baujahr 1965 (Polnische Papiere). Ist er damit Baugleich mit dem Fiat 600 oder 500?

: Hauptsächlich geht es mir hierbei um das Nachrüsten einer Warnblinkanlage für die deutsche H-Zulassung.
: Welches Nachrüstkit bzw. Einzelteile würdest ihr empfehlen?
: Hat zufällig jemand ein Datenblatt für dieses Auto oder kann ich dann auch das vom Fiat bei der Zulassung vorlegen?

:
: Danke für eure Hilfe!

: LG Simon

Servus Simon


Dein zastava 750 ist baugleich wie ein Fiat 600

MfG


Matze




Antworten: