Re: Suche Abdeckung für Batteriekasten Fiat 600D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Richard Granzer am 07 August, 2013 um 15:47:26:

Antwort auf: Suche Abdeckung für Batteriekasten Fiat 600D von Andy Pils am 21 Juni, 2013 um 11:13:37:

Hallo Andy,

ich bin mir nicht sicher wegen der Größe, aber ich müßte mindestens einen überzähligen Deckel haben. (Der sollte ja größer sein als Dein Serie 1 Batteriedeckel, oder?

Übrigens: hast Du eine Batterie für Deinen Serie 1 gefunden, bei dem du den Deckel verwenden kannst? Die über das AQ bezogene Batterie ist einfach 2 cm zu hoch . . .

Liebe Grüße, Richard

:Schönen Vormittag!

: Ich suche für unseren Fiat 600 D eine Abdeckung für den Batteriekasten (siehe auch Position 8 in der nachstehenden Abbildung)

: Danke im Voraus für Eure Mithilfe!

: lg Andy Pils





Antworten: