Re: kein Benzin wenn Tank halb leer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von kurt postert am 27 Juli, 2013 um 16:42:12

Antwort auf: Re: kein Benzin wenn Tank halb leer von Peter am 26 Juli, 2013 um 21:02:48:

: : : Hallo zusammen,
: : : wer hätte einen Tipp für mich?
: : : Solange der Tank voll ist, ist die Benzinversorgung optimal. Wenn die Tankfüllung gegen halbvoll anzeigt wird auch kein Benzin mehr durch die Benzinpumpe gefördert. Filter am Tankgeber und Länge des Saugrohr o.k. Filter in der Benzinpumpe und im Vergaser ebenfalls o.k.

: : : Danke im Voraus
: : : Peter

: : hallo peter,
: : halb leer laut tankuhr?
: : und wieviel benzin ist noch im tank?
: : wieviel kannst du auffüllen ?
: : hast du schonmal mit einem spiegel in den tank gesehen ? meiner war schonmal halb mit fester.....
: : gefüllt!!
: : schöne grüße nach spanien!!!

: Hallo,
: der Tank ist locker halb voll - es passen so ca. 12-15 ltr. rein - dann ist alles prima und der 600er läuft wie neu. Den Tank selbst wurde von mir letztes Jahr ausgebaut und gereinigt - da ist nix außer Benzin drin :-))
: Gruß Peter

hallo peter,
tankgeberrohr prüfen,hinten den ankommenden kraftstoffschlauch an der pumpe lösen ,verlängern und tiefer als der tank in einen kanister laufen lassen wenn kurz ansaugen, dann müßte, wenn kein kraftstoff mehr kommt auch der tank leer sein,wenn nicht saugt er luft im tank ( geber-tankansaugrohr,)prüfen . ist immer ein problem wenn man es nicht vor ort sieht eine diagnose zu stellen!!
viel glück, würde mich freuen du findest den fehler!!(k.postert@gmx.de )



Antworten: