Re: Wassertemperaturanzeige im 600er?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von peter am 11 Juli, 2013 um 18:14:16

Antwort auf: Wassertemperaturanzeige im 600er? von Alfons1972 am 11 Juli, 2013 um 16:21:34:

: ich habe mal eine Frage zur Wassertemperaturanzeige.
: Und zwar habe ich in meinem 600er ja nur das normale Kontrolllicht.
: Ich habe aber noch einen Tacho liegen, wo eine Temperaturanzeige (mit Zeiger) drin ist.
: Ab wann und bei welchen Fahrzeugen waren diese denn verbaut? Kann man die Anzeige mit Zeiger auch in den anderen Tacho umbauen?
: Und wo war denn eigentlich am Motor der Fühler? Ich meine mal einen Rohrbogen mit Anschlussmöglichkeit (oben auf dem Zylinderkopf) gesehen zu haben...
: Danke,
: Alfons
Das Thermometer gab es als Sonderzubehör. Den Fühler muß man im oberen Wasserkasten oder dem Rohrbogen einlöten. Fühler gibt es bei jedem guten Tachodienst. Wichtig: Muß vom gleichen Hersteller wie vom Thermometer sein.Kostet 30-40€ (Hätte auch noch ein neues Thermometer ohne Fühler)




Antworten: