Re: Dmtr 32 vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 25 Juni, 2013 um 11:41:56

Antwort auf: Dmtr 32 vergaser von Hias am 25 Juni, 2013 um 07:17:45:

: Servus

:
: Kann man den Dmtr 32 Vergaser der auf dem A112 verbaut war auch auf einem Fiat 600 fahren weil ich schon gehört habe das es da Probleme geben sollte weil der Vergaser beim A112 anderst verbaut ist als ja dann beim 600

:
: MfG


: Hias

Hallo !Kenne den Vergaser nicht , könnte aber Probleme geben mit Kurvenaussetzern , da Schwimmerkammer immer nach vorne gehört . Im anderen Fall hast Du nach einer Kurvenseite Anfettung , zur anderen Seite Abmagerung . Den Vergaser um 90 Grad drehen durch Zwischenadapter könnte Gemischverteilungsprobleme , hauptsächlich in der Teillast geben , da die halb geöffnete Drosselklappe das Gemisch zu einer Seite lenkt .



Antworten: