Zusatzheizung Jagst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael Neumann am 17 Juni, 2013 um 12:51:40

Hallo Fiat Freunde,

ich habe einen 770er Jagst, bei dessen Kauf (vor 12 Jahren)ich eine Zusatzheizung mitbekommen habe.

Sie besteht aus einem kleinen Wasserkühler (ca. 25x25 cm groß)und einen Radial-Gebläse das Frischluft durch den Kühler pustet. Die Warmluft kann dann mit einer Umstellklappe entweder ins Wageninnere oder nach draußen geleitet werden.

Da ich dieses Teil jetzt einbauen wollte, habe ich zu recherchieren versucht, wie und wo und überhaupt, wohin damit.

Leider gibt es in unsere Gegend keine "alten Hasen" mehr , der sich mit sowas auskennt. Auch das im i-net gibt es keine Fotos o.ä. Mittlerweile bezweifele ich schon, dass dieses Ding überhaut für ein Jagst ist. Könnte mir auch vorstellen das es für ein 500er oder 600er ist.

Ich bin völlig ratlos und hoffe auf Eure Hilfe ob es sowas überhaupt gegeben hat.

Besten Dank schon mal im voraus






Antworten: