Re: Dachgepäckträger, ca. 40 Jahre alt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Uwe Melichar am 04 Juni, 2013 um 10:16:36

Antwort auf: Dachgepäckträger, ca. 40 Jahre alt von Udo Jeske am 31 August, 2012 um 17:49:21:

Hallo Herr Udo,

der Eintrag ist zwar schon ein paar Tage alt, ich versuche es aber trotzdem. Ist der Dachträger noch da und würde er wohl auf meinen Fiat 600 passen??? Wenn ja, hätte ich großes Interesse. Da ich von Donnerstag bis Sonntag im Rheinland bin, könnte ich ihn abholen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
uwe

: Hallo,

: ein gut erhaltener Dachträger ist abzugeben:

: - Metall, offenbar verzinkte Stahlprofile
: - 100 cm breit, 98 cm lang
: - Befestigung an der Regenrinne: Die Breite läßt sich fast beliebig einstellen !
: - rostfrei
: - Kunststoffschoner an den Krallen noch sämtlich vorhanden
: - aus 1. Hand ( Kaufbeleg vom 04.07.1973, bei Erwin Klocke Duisburg )
: - zerlegbar

: Am liebsten ist mir Selbstabholung in Ratingen oder D´dorf-Nord. Bei Interesse bitte ein Angebot.

: Gruß

: Udo





Antworten: