Re: Suche: Fahrer-Türscheibe einteilig und Innenausstattung Jagst rot-weiß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von peter am 19 Mai, 2013 um 18:28:54

Antwort auf: Suche: Fahrer-Türscheibe einteilig und Innenausstattung Jagst rot-weiß von Alfons1972 am 19 Mai, 2013 um 06:45:54:

: Hallo,

: für mein aktuelles Projekt, ein 59er/60er Jagst, suche ich noch Teile. Leider habe ich das Fahrzeug unvollständig erhalten.
: Darum suche ich einige Teile:
: - eine Fahrer-Türscheibe einteilig, ohne Dreiecksfenster einschließlich des kompletten Kurbelmechanismus.
: - eine Innenausstattung rot-weiß oder Teile davon. (meine ist leider unendlich versifft durch Lagerung von Getriebe und anderen Teilen darauf).

: später kommen noch mehr Teilesuchen, es fehlt leider noch einiges mehr...

: Danke und Gruß,
: Alfons

: ich würde mich freuen, wenn jemand was hat.

Habe noch eien Satz neue Sitzbezüge in Rot, müßte nachsehen nb auch weiß dran ist. Habe noch neue Blinker mit Standlich für die Kotflügel oben, neue Stoßstangen habe ich auch noch Seilzuganlasser ebenfalls, nachfragen was fehlt, habe vieles da,auchnneuen Bosch verteiler




Antworten: