Re: Blinkerkontrolleuchte brennt ständig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 04 Mai, 2013 um 21:33:44

Antwort auf: Blinkerkontrolleuchte brennt ständig? von Andy Pils am 04 Mai, 2013 um 18:34:48:

: Einen schönen Nachmittag!

: Jetzt habe ich bereits beim zweiten 600er das folgende Problem:

: Nach dem Einbau eines neuen Blinkerrelais leuchtet jetzt die Blinker-Kontrolleuchte ständig. Wenn man blinkt - dann blinkt sie allerdings korrekt mit.

: Frage: Liegt das am Relais? Oder muss man die Anschlüsse für Kontrolleuchte und Blinkerschalthebel tauschen (habe aber gemäss dem Schaltplan die Kabel an "+" "L" (Blinkerschalthebel) und "P" (Kontrollleuchte) angeschlossen ....
: Wie gesagt, das Phänomen tritt jetzt bereits beim zweiten 600er auf ...
: Danke für Eure Mithilfe!
: lg Andy
Kommt wahrscheinlich Dauerplus aus deinem Blinkrelais bei ausgeschaltetem Blinker .( Nachmessen)
Mußte auch die Polung am Birnchen rumdrehen , damit es funktioniert.Hab den Alukörper durchgesägt , ein Stück Kunststoffschlauch dazwischen, und dann das nun isolierte Gehäuse an Plus . Plus zu Plus Lampe aus , Plus zu Minus , Lampe an .
Gruß : Horst Neumann




Antworten: