Re: Schmiernippel Achsschenkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Heinrich Börges am 21 April, 2013 um 19:11:23

Antwort auf: Re: Schmiernippel Achsschenkel von Harry Meffert am 19 April, 2013 um 17:49:29:

Hallo Harry,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich sicher, dass da in jedem Fall ein Schmiernippel hingehört. Der holländische Rentner, der das Auto m. E. vorbildlich restauriert hat, kann ich nicht mehr fragen, der ist leider verstorben. Da die Öffnung aber (von innen !)fest verschlossen ist, hat er sich vielleicht etwas dabei gedacht (Dauerschmierung ?).
Ich weiß nicht sicher, ob wir uns auf dem letzten Treffen in Gross Berßen kennengelernt haben? Wie ein Bild eingestellt wird, weiß ich nicht, aber vielleicht können wir uns das ja auf dem nächsten gemeinsamen Treffen mal angucken? Solange wird es sicher halten.
Gruss Heinrich



Antworten: