Schmiernippel Achsschenkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Heinrich Börges am 19 April, 2013 um 16:24:52

Hallo, nachdem ich nach meinem ersten Treffen weiß, dass es im Club viele versierte Schrauber gibt, kann mir vielleicht auch einer bei folgendem Problem helfen:
Ich vermisse bei meinem Seat 600 D Bj. 72 die Schmiernippel auf den Achsschenkeln. Da wo die eigentlich sein sollten ist das vorhandene Loch (von unten) mit einer nach innen gewölbten "Deckel" fest verschlossen. Ich bin mir nicht sicher ob mein Seat 770 S vor über 30 Jahren noch Schmiernippel hatte, der Jagst 2, den ich davor hatte, auf jeden Fall und auch alle technischen Unterlagen, die ich habe beinhalten das Abschmieren. Oder hat da der Holländer von dem ich das Auto gekauft habe "kreativ" was geändert?
Vielen dank im voraus. H. Börges



Antworten: