Hat jemand dieses Getriebe - 5 Gang verbaut - oder schon mal gesehen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Steppi am 19 April, 2013 um 13:24:18

Hi
Ich baue gerade meinen 600 um .
70hp wird jetzt neu aufgebaut und Fahrwerk und Scheibenbremse vorne sollte am Montag auch fertig werden.
Jetzt stehe ich vor dem Problem - mein Getriebe 4 Gang Seat 600 bj 64 zu überholen ( 3 Gang geht nicht immer gleich rein / vielleicht kann dazu jemand was sagen ) oder was neues zu verbauen.

Jetzt gibt es ja im Netz dieses 5 Gang Getriebe für 1900€ in Südtirol

Hat das Teil schon mal jemand verbaut - gesehen - gefahren - was drüber gehört - irgendwas ??

Wäre schön ein paar Infos zu bekommen !
Weil die Antworten die als Mail bekomme sind sehr dürftig.

Danke

P.s . Bitte nicht böse sein das ich das Thema noch mal aufgreife ( bin Beratungsresistend und suche Antworten )



Antworten: