Re: woran erkenne ich einen 600D? Unterschied zum 600?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 08 April, 2013 um 11:58:22

Antwort auf: woran erkenne ich einen 600D? Unterschied zum 600? von Alfons1972 am 07 April, 2013 um 15:45:06:

: ich interessiere mich für einen 600er.
: Mir wird ein Fahrzeug angeboten, bei dem ich nicht sicher bin, ob es ein 600 ist oder ein 600D. Papiere sind nicht vorhanden. Das Fahrzeug ist teilzerlegt. Es ist wohl ein Deutsches Fahrzeug mit Selbstmördertüren.

: Woran erkenne ich denn sicher einen D? An der Fahrgestell-Nummer? Gibt es noch andere Merkmale, z.B. am Blech/Karosserieform? Oder sonstiges?

Auf den ersten Blick an der Motorguß-Nr. muß mit 100D beginnen, ebenso die FIN im Motorraum .
Gruß : Horst



Antworten: