Re: Faltdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Miljan am 10 Februar, 2013 um 18:49:19:

Antwort auf: Re: Faltdach von Johann Jucker am 09 Februar, 2013 um 08:03:56:

Ciao Miljan. Für das Giardiniera Faltdach gilt das Gleiche wie für dei anderen 500er Faltdächer: es ist zu schmal. Natürlich kannst Du es trotzdem einbauen, gibt aber einen ziemlich hohen Konstruktionsaufwand für dessen Befestigung und den "wasserdichten" Abschluss. Am besten suchst Du einen 600er zum Ausschlachten oder besorgst Dir ein Universal-Faltdach (damit kenne ich mich jedoch nicht aus!) Viel Glück!

Danke für die schnelle Hilfe. Na, dachte ich das wäre einfach und schnell umsetzbar... Aber so kann man sich täuschen. :-)
Naja, wenn jemand also einen schrottreifen 600ef mit Faltdach hat, ich nehme das komplette Dach... ;-)
Viele Grüße ...




Antworten: